Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Da ich mir nicht extra IRC draufpacke: Wer ab und an eine kleine oder größere Runde spielen möchte, kann mich gerne adden. banshee - PSN: icytreasureb

• Zitat von TanzWut: „was? heisst das jetzt das ich ihn nur airthrown kann? Oder doch Orbital Grudge auf block -> delayed Fatal Buster, wenn block -> adv-guard -> Meteor Smash. Nuetzlich ? Hat wer Erfahrungen damit ? Ich geh nie in die Offense wenn ein anderer Char kommt .. i don't know why :S“ d. h. dass du ihn mit dem command grab immer triffst, es sei denn: a) er macht GAR nichts, wenn er reinkommt b) er weicht dem ES durch air movement aus (dj., tele, dash), was nicht einfach ist und für manch…

• Zitat von hlcws: „Trish BnB muss ich nochmal üben. LMHS, jM~Divekick x Hopscotch, Airdash, jMH, stHS, jMHS, Wesker Samurai Edge, Roundtrip, S, jSS, TK Maximum Voltage wenn ich das richtig sehe? Krieg den airdash nie hin. Muss glaube den jM~Divekick früher machen oder so. “ der teil ist extrem characterabhängig. das hier half aber

• Heroes & Heralds

banshee - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

Beitrag

Zitat von Chargi: „Hab eine Idee. Wir können alle für die Heroes an den Start gehen und die Welt von Onlinescrubs befreien!“ Pitiful scum! Kneel before Galactus, Devourer of Worlds! (Versteckter Text) B2T: Der Kampagnenmodus klingt so unglaublich geil

• keine Sorge, sind noch da (rechts im Chat): de.twitch.tv/umbra_witch

• Marvel Stammtisch

banshee - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

Beitrag

Zitat von Cloonix: „Hat jemand einen Tip für Mission 7 von Iron Man (uvmc3)? Obwohl Mission 5 fast die selbe Combo ist, bekomme ich die 7er nicht hin. Die Air Combo connected einfach nicht und das S geht immer ins Leere. Danke.“ Wie Dante schon korrekt anmerkte, einfach alles so schnell wie möglich machen. Gleich nach dem Launcher die Air Combo reinhauen, dann passt das

• Zitat von Bluefalcon: „Kann es sein das einige Voice Sounds von Charakteren verändert wurden? Eben ist mir bei Skrulls Inferno Hyper aufgefallen das er nicht Inferno schreit, sondern nur lacht. Ist da was bekannt?^^ “ kA, der "Inferno" sound wurde jedenfalls definitiv verändert, womöglich haben sich da ein paar comic-fans beschwert, denn das "he loves you!" passte storyline-technisch nicht so ganz Zitat: „ Eben ist mir durch SRK auch aufgefallen, der Air Dash no Block Nerf suckt. Joe oder Morri …

• interessant, die meisten scheinen ihr team vom point character aus aufzubauen. bin wohl einer der wenigen durchgeknallten, die zuerst den anchor einsetzen OT: ich warte erstmal ab, bis ich alle assists der neuen chars in aktion gesehen habe.

• dass viscant phoenix können soll, ist schon eine bodenlose unterstellung, das streitet er sogar selbst ab

• PW: [-] lvl 3 animation viel zu lang, gegner sehen leicht lächerlich aus (bin ja mal auf ammy und shuma gespannt...) [-] hab nichts gegen verrückte moves, aber man sollte bei attacken schon zumindest den impuls sehen und den tatsächlichen kontakt [+] neu und innovativ >>> ausgelutschte chars [+][+] das gameplay verspricht extrem lustig zu werden. turtle/zoning bis man motiv/zeugenaussage/beweismittel beisammen hat und dann LET'S ROCK! erinnert mich irgendwie an haku-men Nova: [-] sämtliche moves…

• Final Fight X Tekken? naja, nix dagegen, willkommene abwechslung zu manch ausgelutschtem SF-char. das heißt dann wohl auch, dass sodom dabei ist. (Versteckter Text)

• @ Sh1nd: Vielen Dank für die IM Videos. Gott sei Dank haben sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt. Schnellerer fly startup ist hype pur, das war immer mein größtes Problem online bei der Krispy Combo. Schnellerer Repulsor Blast ist ebenfalls extrem nice, hast du das auch als Assist ausprobiert? Was sind so generell deine Eindrücke, v. a. bzgl. des neuen air dashs?

• Zitat von BeauCarigan: „Ich nicht, aber vielleicht sollten wir hier mal sammeln was wir nachher ausprobieren sollten? am besten so dass auch ich das verstehe, sprich in entsprechender Notation “ SFxT: - Hugo: Welche Combomöglichkeiten hat man nach Palm/Butt-Spencer-Klopper (qcb+P)? UMvC3: - Captain America: Welcher Shield Slash (qcf+ATK) hat OTG Eigenschaften? Ground L Version oder Air L Version? Wie genau funktioniert der OTG? - Iron Man: Wie wirkt sich der Special Cancel von c.H aus? Kann man …

• Zitat von Rele: „ Ich dachte, 6D und 2D sind von Anfang an Invuln. Wenn da der 1 Frame startup nicht inbegriffen ist, kann mans natürlich mehr oder weniger vergessen. “ 2D und 6D sind vom ersten frame an aktiv. Zitat von Poli: „ich gehe eher davon aus dass es funktioniert hat weil es online war : + aus 5D kriegt man so gut wie gar nichts mehr.“ Gegen Rachels dicke hitbox hätte 5D > 2A > 214B > etc. funktioniert

• @ Helly: So, hab mir die Videos schnell angeschaut. Paar Sachen wurden ja schon angesprochen, aber man steckt ja nie in jemandem drin, um den Stress nachzuvollziehen, von daher... take it easy! kleinere Tipps: - Combowahl: zu oft 3C > 3C; erst gegen Ende hast du 3C > 2B > 214A etc. öfter eingesetzt, aber gerade diese kleinen Dinge machen den Unterschied aus in Bezug auf damage, meter gain oder corner carry. Auch gibts für 5 stars wesentlich bessere combos als 214B (1) > 214A > dash > 5A > stairc…

• Zitat von entnervt: „* CT-Combos (214B in 41236C? Scheiß-dmg und auf Block hirnrissig)“ 214(1 Hit) xx 41236C > 2C xx sjc > ... ist die beste und effizienteste corner combo, die haku für 5 stars hat. kostet 5 magatama, bringt 2,3 wieder rein. voraussetzung ist aber der cancel nach dem ersten renka hit, sonst geht der proration bonus flöten. midscreen ist zantetsu aber innerhalb einer combo riesen meter waste, da hast du vollkommen recht. Zitat von entnervt: „Letztenendes sollte man natürlich nich…

• [CS2] Haku=Men Match- und Combovids

banshee - - Character Talk

Beitrag

die matches sind wirklich extrem sehenswert. danke, dass du nochmal alles zusammengefasst hast. Zitat: „\/,5C (hätte er danach mit 3C beenden können für mehr dmg und Oki)“ gerade andersrum 3C am ende der corner combo zerstört jedes oki, setzt dich und den gegner quasi auf 0 zurück. 5C ist in dem fall der beste combo ender, gefolgt von 6A oder 2B um den gegner zum neutral techen zu zwingen. danach hat man framevorteil und alle optionen offen. also die 200 damage von 3C opfert man in dem fall gern…

• [CS2] Haku=Men Match- und Combovids

banshee - - Character Talk

Beitrag

jo, dachte mir gestern auch schon, dass der teilweise recht nette aktionen dabei hatte. zumindest sehenswerter als die ärmlichen versuche von buppa, gegen kaqn CS1-style zu gewinnen

• rematch-option nach ranglistenspiel würde den cheatern tür und tor öffnen, das wird auf keinen fall passieren. über den rest kann man freilich diskutieren, einiges davon würde das leben in der tat einfach/abwechslungsreicher machen. aber ich bin kein programmierer, von daher...

• ggs @ 2nd: ich will nicht mit dem üblichen "wow, toll, dass du rachel spielst, obwohl sie so suckt" kommen, das hängt dir wahrscheinlich sonstwo ist auf jeden fall ne schön abwechslung und waren umkämpfte matches. bleib weiter am ball, IB'st schon ziemlich gut für online verhältnisse, lass dich nicht zu oft von 3C treffen, dann sieht das richtig gut aus. scheu dich nicht, mich auch mal anzuschreiben, wenn ich mal da sein sollte, hat richtig spaß gemacht, gerne wieder